alternate verkauft jetzt auch Apple-Produkte

misc

misc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
Moin,

alte 'PC-Hasen' ;) werden den Laden kennen. Die haben seit kurzem einen AppleShop eingerichtet. Die Preise reissen einen nicht vom Hocker, interessant ist aber das seit dem mac mini immer mehr PC-Reseller ihre Tore für Apple öffnen.

Hier gehts zu Alternate

Grüße


misc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
misc schrieb:
...Die Preise reissen einen nicht vom Hocker...


misc


die preise reissen niemanden vom hocker! ist mir erlich gesagt zu teuer da! :D
oder meintest jetzt damit das die preise zu hoch sind? :D
 
Ja, immer mehr verkaufen Apple Produkte, und das drückt hoffendlich den Preis ;)
 
Hi ataq,

also PC-Komponenten hab ich da bisher immer gekauft. Sind nicht immer die 'billigsten' aber man hat eine recht große Auswahl und mit der Abwicklung bzw. Stornierungen hatte ich bei denen noch nie Stress.
Die Apple-Abteilung naja die gleichen Preise wie im Apple-Store aber für PC-User die sich noch nie mit Apple auseinandergesetzt haben eine Alternative. :)



Grüße

misc
 
Zurück
Oben Unten