alter powermac 132 MHZ..

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
hallo

was kann ich noch mit einem PM 132 mit 192 MB un 6 GB platte anfangen?
bitte um tips.........


gruss
celsius
 
bei mir in der Firma läuft genau so einer seit einem Jahr als Mailserver und ich bin total zufrieden. Keine Angriffe mehr von Außen und auch sonst alles Paletti. Er wird von ca. 20 Usern regelmäßig benutzt.
 
Hi,
bevor Du ihn wegwirfst kanns Du ihn meiner Schule schenken, eine Spendenquittung könnte ich organisieren.
Ich habe bei unseren 7600-ern manchmal das Problem, dass der eine oder andere abschmiert (naja , sind nicht mehr die jüngsten aber: von 6 Kursen in ITG laufen derzeit immerhin 5 auf den Macs und nur einer auf den 5 Jahre jüngeren PCs!). Dann ist´s vernünftig, einen Mac gleich mal in Reserve mitlaufen zu lassen, bis beim abgestürzten alles neugestartet ist.

Gruß RD
 
Original geschrieben von RDausO
Hi,
bevor Du ihn wegwirfst kanns Du ihn meiner Schule schenken, eine Spendenquittung könnte ich organisieren.
Ich habe bei unseren 7600-ern manchmal das Problem, dass der eine oder andere abschmiert (naja , sind nicht mehr die jüngsten aber: von 6 Kursen in ITG laufen derzeit immerhin 5 auf den Macs und nur einer auf den 5 Jahre jüngeren PCs!). Dann ist´s vernünftig, einen Mac gleich mal in Reserve mitlaufen zu lassen, bis beim abgestürzten alles neugestartet ist.

Gruß RD
 

das gerät hat 144 MB und 2 GB platte, hatte mich etwas geirrt. würdest du das teil trotzdem abnehmen?
ich kläre das mal ab, ob es doch einer von meinen bekannten einer gebrauchen kann, wenn nicht melde ich mich bei dir.

ach, die versandkosten du?
 
Zurück
Oben Unten