1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter Palm IIIe und Tiger bzw. iSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von crucible, 01.07.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte meinen alten Palm IIIE wieder aktivieren. Läuft damit eigentlich die aktuelle palm-desktop-software? oder braucht man nur iSync oder.....

    viele fragen. leider habe ich hier im forum keine antworten gefunden.

    wer weiss rat?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. SilentCry

    SilentCry MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    ich habe einen Zire72. Das ist aber unerheblich, seit Tiger kann ich den Palmdesktop nicht mehr installieren.