Alter Netzwerkname wird immer noch angezeigt

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

ich habe den Netzwerkname meiner Fritzbox ändern müssen.

Leider wird zusätzlich zum neuen Namen der alte Fritzbox Name immer noch oben rechts angezeigt, obwohl ich in unter Netzwerk Optionen gelöscht habe.
Wie kann ich diesen loswerden?
Sowohl den Rechner als auch die Fritzbox habe ich neu gestartet. Ich arbeite über WLAN mit dem MBP. Fritzbox 7590.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
dieses Problem hatte ich auch. AVM hat mir den Hinweis gegeben, solange noch irgendein Gerät unter dem alten Namen an der Box angemeldet ist, wird dieser nicht gelöscht.

Ich hatte seinerzeit alle Verbindungen zu Repeatern gelöscht. Und dann war der alte Name Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forestgump und dg2rbf
Super Danke hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Reden😎✌️
 
Zurück
Oben Unten