alter iPod Shuffle wird nicht mehr von iTunes erkannt

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein ca. 2,3 Jahre alter iPod Shuffle wird nicht mehr erkannt. Ich stecke ihn in den USB Slot meines G5 Duals und nichts passiert. Kein iTunes öffnet sich - gar nichts.

Hat Apple irgendein Update verabschiedet was das verursacht? Ich glaube nämlich, das das Problem besteht seit dem letzten großen System-Update.

Zuvor hat alles funktioiniert!

Mein iPod Video wird weiterhin einwandfrei erkannt und ist bespielbar.

gruß

PS: Achja, der Shuffle an sich ist def. nicht kaputt! Der läuft wie immer.
 
habs runtergeladen und installiert. Was nun aber nicht weiter. Der iPod blinkt weiterhin wien Wilder mit seinem grünen LED
 
Wieso wird es nicht unter Programme geführt?
 
ich glaube es ist in dienstprogramme (oder sogar noch woanders) such mal per spotlight
 
Also mit dem Update schient das nicht zusammen zu hängen. Mein Shuffle 1. Gen unktioniet nach wie vor einwandfrei. :noplan:
 
das hat der Shuffle hin und wider mal, der meiner Tochter wurde deswegen 2x umgetauscht (bevor das Reset Utility rauskam)
 
Unter Dienstprogrammen ist es aufgeführt. Aber wenn ich das Programm aufrufe und den iPod in den USB Slot stecke geschieht wiederum nichts.
 
Zurück
Oben Unten