Alter iPod 80 GB + Cover Flow

Naja also von diesen Dingern können wir ja gleich sagen das sie fake sind, da das coverflow doch scheinbar auffem iPod weißen background hat oder? Und die Menu Führung komplett anders ist als bei diesen fakes ;)
 
war eh klar... wollt halt nur zeigen wieso.. weil die videos vor dem event reingestellt wurden..
 
kann man das iPod classic OS nicht auf den 5th gen hacken?

Kommt es nur mir so vor oder tauchen seit dem Intel-Switch in jedem zweiten Thread Ideen auf, was man alles "Hacken" könnte?!? :confused:

Eigentlich mag ich die Intel-Macs, aber früher war irgendwie alles besser!
:hehehe:
 
wieso bietet apple eigentlich kein sofwareupdate, quasi wie ein os wechsel für den ipod 5g an. keine ahnung man würde sagen wir mal 25 euro zahlen und dafür die futures von dem 6g bekommen (natürlich nur die technisch möglichen).
also ich würde das geld eventuell sogar bezahlen, aber ich bin nicht bereit den 6g komplett zu kaufen. bin sehr froh, dass ich den nano und den video in weiß mein eigen nennen kann.
 
@GeoPod:
Weil Apple sich dann selber ein Bein stellt. Denn so brächten die 2 aktualisierten iPods (ich schließe den shuffle und den touch jetzt aus) außer einer größeren Kapazität und einem anderen Look keine neuen sichtbaren/fühlbaren Features.
 
Zurück
Oben Unten