alter iMac via Target Mode auf neuen iMac

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von meridian62, 21.03.2007.

  1. meridian62

    meridian62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    07.08.2005
    so langsam geht mein iMac PPC in die Knie so dass ich mir einen neuen
    zulegen will. Es häufen sich Fehlermeldungen und auch sonst ist er ja nicht mehr in Schnelligkeit uptodate.
    Seit ein paar Tagen habe ich z.B. beim Starten das er sich immer die Verbindung afp://macbook..... einverleibt und natürlich nichts findet wenn mein MacBook nicht an ist. Ferner startet mein iTunes mit einer Zeit von caa. 5 Minuten.... (seit dem letzten Update). Dies sind so kleine Quereleien.
    Ich beabsichtige jetzt mir einen iMac 24' zuzulegen.

    Wie sieht es aus wenn ich nun per Targetmode die alten Daten des iMac auf den neuen spiele. Kommen dann dieselben "Fehlermeldungen"???? oder ist das System ziemlich "rein"??? Ansonsen würde ich nämlich vom MacBook die Daten ziehen die allerdings nicht so aktuell sind. Neue Programme liegen hauptsächlich auf dem iMac.

    Vorsichtshalber: Sorry wenn es das falsche Forum ist.......
     
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Also die Bar ist definitiv das falsche Forum.

    Such mal nach Target Modus.
    Du kannst dir ja aussuchen was du austauschen willst. Aber aus meinen Erfahrungen werden Fehler nicht mit transferiert ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen