alter iMac via Target Mode auf neuen iMac

meridian62

meridian62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
106
so langsam geht mein iMac PPC in die Knie so dass ich mir einen neuen
zulegen will. Es häufen sich Fehlermeldungen und auch sonst ist er ja nicht mehr in Schnelligkeit uptodate.
Seit ein paar Tagen habe ich z.B. beim Starten das er sich immer die Verbindung afp://macbook..... einverleibt und natürlich nichts findet wenn mein MacBook nicht an ist. Ferner startet mein iTunes mit einer Zeit von caa. 5 Minuten.... (seit dem letzten Update). Dies sind so kleine Quereleien.
Ich beabsichtige jetzt mir einen iMac 24' zuzulegen.

Wie sieht es aus wenn ich nun per Targetmode die alten Daten des iMac auf den neuen spiele. Kommen dann dieselben "Fehlermeldungen"???? oder ist das System ziemlich "rein"??? Ansonsen würde ich nämlich vom MacBook die Daten ziehen die allerdings nicht so aktuell sind. Neue Programme liegen hauptsächlich auf dem iMac.

Vorsichtshalber: Sorry wenn es das falsche Forum ist.......
 
Also die Bar ist definitiv das falsche Forum.

Such mal nach Target Modus.
Du kannst dir ja aussuchen was du austauschen willst. Aber aus meinen Erfahrungen werden Fehler nicht mit transferiert ;)
 
Zurück
Oben Unten