"alter iMac" Umtausch

Voorsicht, Aussagen über die unterscheidlichen CPUs gabes hier schon genügend und haben immer nur Temperatur erhöht.

Mit dem erstmaligen Vorhandensein echter Intel Macs ergibt sich die erstmalige Möglichkeit OsX auf beiden System zu testen und zu vergleichen.

Warten wir also erstmal die nächsten Wochen ab wie sich das ganze entwickelt.

Zu den Kinderkrankheiten - mit dem Intelteam und deren wohl wirklich langjährigen Erfahrung im der Hardwareentwicklung wird es wohl kaum Fehler in den Boards geben.

Selbst die Lüftungstechnik sollte mit Version "C" der iMacs ausgereift sein.

(Leider kann man ja jetzt als normaler Anwender keinen Blick reinwerfen, aber das werden ja andere für uns machen ;)
 
Es macht keinen Sinn einen bestimmten Rechner schlecht zu reden.

1. Der iMac G5 ist bestimmt keine schlechter oder langsamer Rechner.
2. Wir wussten doch alle das ein Wechsel bevorsteht.
3. Der Wechsel kam nur schockierend früh.
4. Würde ich mir jetzt einen iMac kaufen, möchte ich auch den Neuen.
5. Schnelligkeit ist auch relativ. Ob ich den Geschwindigkeitszuwachs merken würde? Keine Ahnung. Mache keine Rechenintensive Anwendungen, nur Office und Internet.
6. Würde mich nur ärgern, wenn ich mir einen Power Mac bestellt hätte, weil der neue iMac so schnell ist. Oder sehe ich da was falsch?
7. Ist für Apple sehr schwierig so einen Switch vorzunehmen.
8. Kann aber jeden verstehen der jetzt sauer ist, weil er z.B. zu Weihnachten einen iMac G5 gekauft hat.
 
Ich steige jetzt auf das MacBookPro um und verkaufe meinen iMac G5 Rev. C wieder :(. Mit den Verlusten werde ich leben müssen. Aber das MacBookPro hat nun endlich die Leistung, die ich brauche und ich bin gleichzeitig mobil :). Achja: Falls jemand meinen iMac kaufen möchte: Er steht bereits in den Anzeigen...
 
._ut schrieb:
Warum willst Du natürlich lieber eine DOSe in Mac-Verpackung statt eines richtigen Macs?

wird dir der Blödsinn den du hier verzapfst nicht langsam selbst peinlich? Sag mal wie alt bist du eigentlich? Fünf?
 
S.Jobs schrieb:
wird dir der Blödsinn den du hier verzapfst nicht langsam selbst peinlich? Sag mal wie alt bist du eigentlich? Fünf?

Naja, trotzdem mal nicht so nen Ton anschlagen. Wir sind hier nicht im heise Forum.
 
Radiohead schrieb:
Naja, trotzdem mal nicht so nen Ton anschlagen. Wir sind hier nicht im heise Forum.

Der kann da nix für, der ist immer so drauf :mad:
 
Zurück
Oben Unten