Alter imac ist unscharf?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von alex-apple, 18.02.2006.

  1. alex-apple

    alex-apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2006
    hallo zusammen!

    neuerdings habe ich hier einen alten imac, das gute alte apple-ei.

    os x läuft drauf, irgendwie ist der monitor aber nicht richtig scharf/hell zu kriegen. habe es schon im bedienfeld helligkeit/kontrast versucht, aber es wird einfach nich richtig scharf, insbesondere an den ecken / rändern (das wurde mit helligkeit/kontrast aber etwas besser).

    hatte jemand evtl. schon das problem oder weiß rat?

    danke

    alex`s imac
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Versuch mal die Systemeinstellungen-Montiore von OSX. Dort kannst du die Auflösung ändern (einfach mal ausprobieren), ein Farbprofil angeben und bei einem Röhrenmonitor wahrscheinlich auch noch andere Änderungen vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen