"Alter" iMac G5 20" neu / wieviel darf er kosten?

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Sooo, ahbe eben angerufen und er konnte mir es nicht genau sagen, er wüsste auch nciht wie es aussieht ob es ncoh geht oder nciht, er vermutet aber das man sie in ein bis 2 Wochen wenn alles besser organisiert wurde als "Garagesale", also vergünstigten Lagerrestbestandsabverkauf beziehen könnte.

Weiter meinte er auch wenn ich am 13.9 bestellt habe und das Geld erst am 10.10 überwiesen habe und es am 12.10 "angekommen" ist, könnte ich immernoch an der Studentenaktion teilnehmen, habe mir auch seinen ANmen geben lassen.

Achja, 2 Sachen stören mcih bei der Apple hotline:

Entweder es ist superleise oder es rauscht, oder die Mitarbeiter sind keine Deutschmuttersprachler, wa sich anscih nciht schlimm fidne, aber bei dem Gerausche oder der absolut niedrigen Lautstärke störend finde.

Und die Sprachqualität ist sehr wechselhaft, ich meine wenn schon alles superleise ist und die Leitung rauscht, wie soll ich dann eine Mitarbeiterin ansatzweise verstehen wenn sie eh einen ziemlich starken französischen Akzent hat ?
 
Chriss schrieb:
>>quack: Bitte schreib doch, on sie den wirklich noch verkaufen.

willste Dir den tatsächlich noch ein drittes Mal bestellen ... ?! Und warum nicht einfach selbst zum Hörer greifen ... ?
Nein, ich bestelle jetzt den neuen und hoffe, dass er leiser ist (sonst geht er auch wieder zurück). Das Thema 20"RevB hat sich erledigt. Aber ich wüsste gerne ob Apple die alten auf Anfrage noch verkauft.

Meerjungfrauman schrieb:
Entweder es ist superleise oder es rauscht, oder die Mitarbeiter sind keine Deutschmuttersprachler, wa sich anscih nciht schlimm fidne, aber bei dem Gerausche oder der absolut niedrigen Lautstärke störend finde.
Die Probleme hatte ich noch nie, und es wäre mir aufgefallen, da ich ein ALdi-Teelfon habe, dass ,leise Gerspräche leider nicht mehr ordneltich übeträg, sprich den Lautsprecher fast ganz abschaltet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt bin ich gerade total verwirrt, hab gerade be eMail von dem Telefonhotlinemitarbeiter mit dem cih vorhin gesprochen habe bekommen:


"Sehr geehrter Herr ...,


Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte lesen Sie die Angebotsbestimmungen
durch und schicken Sie es umgehend nach Großbritanien zu.
Dieses Formular mit dem entsprechenden Dokumenten müssen bis 08/12/2005
einschliesslich bei der Apple "Promo BTS 2005" eingegangen sein!"


Danach folgten diverse Applehotlinenummer und Adressen.

Was will er mir jetzt mitteilen ?
 
Na, dass du die Unterlagen für die Studentenaktion bis zum 08.12.2005 eingeschickt haben musst, bzw. schon vorher, damit sie bis dahin am Bestimmungsort sind. Ist doch nett.
 
Ja, aber irgendwie verwirrt mich das jetzt, finds auch nett das er sich ncohmal gemeldet hat und sogar den PDF-Coupon angehängt hat.

Naja, er hat mir gesagt ich kann da noch teilnehmen, habe seinen Namen, aber leider keine direkte schriftlcihe Bestätigung, aber es wird schon werden, werde aber um sicher zu gehen am Montag nochmal anrufen. :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
habe seinen Namen, aber leider keine direkte schriftlcihe Bestätigung, aber es wird schon werden, werde aber um sicher zu gehen am Montag nochmal anrufen. :D
ist aber der normale Ablauf so, Du kriegst da auch am Montag nix anderes, kannst Dich auf die namentlich berufen. In meinem Fall mit dem iPod genauso ....
 
Meerjungfrauman schrieb:
Ja, aber irgendwie verwirrt mich das jetzt, finds auch nett das er sich ncohmal gemeldet hat und sogar den PDF-Coupon angehängt hat.
Ich denke mal er wollte nur sichergehen, dass du alles vor dem 8.12. erldigt hast weil er dir sagte dass es noch geht aber wohl kein Enddatum angegeben hat.
 
Na jut, werds eben laufen lassen, ansonsten gehts zurück oder zu ebay.
 
Meerjungfrauman schrieb:
@chriss

Die Linsen, ja, aber das Plastik drumrum ist auch schwarz...

@quack

Noch habe ich nciht angerufen aber ich werde hier schreiben wie's aussieht.

Cool wäre gewesen, die Linse abzudecken. Quasi wie bei den normalen Digi-kameras, wo die Linse nur beim Einschalten aufgedeckt wird. Und das Ganze in weiß und es würde nicht so ins Gewicht fallen.
 
Harri-bo schrieb:
Cool wäre gewesen, die Linse abzudecken. Quasi wie bei den normalen Digi-kameras, wo die Linse nur beim Einschalten aufgedeckt wird. Und das Ganze in weiß und es würde nicht so ins Gewicht fallen.
naja, vielleicht ist es weit weniger schlimm als wir es uns jetzt vorstellen bzw. nach den Bildern glauben ... außerdem wird es ziemlich bald auch dafür eine Art Verblendung geben, wart´s ab ... ;-) !
 
Zurück
Oben Unten