Alter iMac 233 Mhz Fragen !!!

mit den aktuelleren Versionen ja, die laufen aber nicht unter OS 9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolai20bln
Ihr seit doch fast alle alte hasen ( hoffe ich zumindesten ) geht es den nicht mit Quicktime wenigsten VCD oder SVCD , es muss doch einen Weg geben , noch mal ne frage am rande , was ist schublade , was bedeutet das ?
 
Das CD-Laufwerk fährt aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolai20bln
und was macht es bei den Anderen ?`
 
Apple hat die Schubladen entfernt, weil man dem Design-Fanatiker so etwas häßliches nicht zumuten kann! Oder wars, weil die Dinger so überdurchschnittlich viele Problem verursachten? Bei mir wurde das Laufwerk ausgetauscht, weil der Mechanismus immer wieder streikte.
Wenn der Rechner läuft ist die No-Budget Versorgung mit Software ok, aber größere Investitionen lohnen definitiv nicht. Mein "Knuddel" lief 3 Jahre lang sauber und ist dann urplötzlich verstorben (irreperabel weil Motherboard weil zu teuer), übrigens als einziger Mac in 18 Jahren Macverwendung!
 
Kann ich den nicht ein anderes Laufwerk einbauen , habe noch einen Brenner ich glaube 24 fach , könnte ich den einnfach einbauen oder wie ? Sorry bin noch ein Kleiner MAc Dau
 
ich denke nicht,will das jetzt aber nicht generell abstreiten, aber bau´dir das Teil lieber in ein externes Laufwerk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolai20bln
Stimmt habe gerade gelesen das das Betriebsystem fremde Hardwäre nicht mag . So hab ne seite gefunden mit Software , mal schauen was es dort so feines Gibt !
 
Gratuliere dir zu deinem "neuen" iMac. Glaube aber auch, dass du damit nicht recht zufrieden sein wirst, den für die heutigen Zeit hat der Rechner nicht mehr gerade viel Power.
 
Zurück
Oben Unten