alter g4 400mhz und 250gb platte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Mara123, 03.08.2006.

  1. Mara123

    Mara123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Hallo,

    wenn ich in einen alten g4 eine 250gb lpatte einbaue erkennt er nur 128gb.OK soweit.
    Nur wird behauptet dass dies probleme bereiten kann wenn mann die platte mit 128 gb partitioniert.
    meine meinung ist, dass der g4 eben nur 128 gn erkennt und der rest ist im wurst.
    eure meinung ist mir wichtig.

    Gruß
    mara
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Wenn Du mal die Suche benützen würdest, findest Du einige Threads dazu.

    Der Controller kann nur 128 GB verarbeiten. Per PCI Controller oder spezielle Treiber gehen auch mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen