alten Treiber für HP F4280 gesucht, der bei High Sierra funktioniert

L

lara1958

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde,

meinen alten HP F4280 habe ich deswegen, weil er so schön weiß ist. Neulich habe ich neue 300er Drucker-Patronen eingesetzt. Aber offenbar wird das vom Treiber/HP bemerkt, und im Display des Druckers werden leere Patronen angezeigt. Und der Drucker nimmt keine Aufträge an.

Jedoch druckt er fehlerfreie Testseiten.

Ich habe gelernt, das automatische Updaten der Treiber abzustellen. Jetzt suche ich einen alten Treiber, der vermutlich wieder funktionieren würde.

Wer kann helfen?
 
weiter kommt mein iMac 10.13.6 High Sierra leider nicht beim Installieren eines Treiber; er verharrt Stunden auf der Stellung.
macuser_hp_inst.jpg
 
Zurück
Oben Unten