"alten" pc an mbp display anschließen?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
ist es möglich, dass ich meine alte dose irgentwie an das mbp anschließen kann, sodass ich zwischen mac und pc auf dem bildschirm hin und her switchen kann? ich brauche den pc nur für 1-2 anwendungen die auch im hintergrund laufen können und mein alter bildschirm ist einfach zu sperrig (6Jahre alter 14" Bildschirm)

=/
 
nein, das geht nicht. wozu gibt es aber parallels?
 
ach geil muss ich ausprobieren =D danke ^^

(wieviel platz wird windows+parallels auf der festplatte in anspruch nehmen?)
 
Wenn du Windows XP Pro hast, kannst du den Remotedesktop aktivieren und dich dann über das Netzwerk vom Mac mit dem Remotedesktopviewer einloggen.
 
Trey schrieb:
Wenn du Windows XP Pro hast, kannst du den Remotedesktop aktivieren und dich dann über das Netzwerk vom Mac mit dem Remotedesktopviewer einloggen.
hab leider kein pro =/

edit: was muss ich eigentlich nach dem besorgen von parallels tun um unter parallels windows laufen zu lassen? erst irgentwie bootcamp installieren, dann windows, dann parallels? (hab mich mit bootcamp noch nicht ausseinander gesetzt)

hmm wahrscheinlich sinnvoller mit xp pro zu holen, da ich ja die rechenleistung des macs eigentlich nicht mindern will sondern eben für die "niederen arbeiten" meinen alten pc missbrauchen wollte
 
parallels installieren, parallels starten, in parallels eine neue vm anlegen, vm starten, in der vm windows installieren, in der vm windows starten. fertig.
 
ist es möglich, dass ich meine alte dose irgentwie an das mbp anschließen kann, sodass ich zwischen mac und pc auf dem bildschirm hin und her switchen kann?

Wenn dein Monitor zwei Eingänge hat, schließ doch einfach beide Rechner dran an. Das ist doch gar kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten