"alten" MacBook gegen neuen tauschen?

CieloGrande

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle. Ich habe mein MacBook Alu anfang März gekauft und bin auch total damit zu frieden. Eben sehe ich, dass Apple für den selben Preis die neue MacBook Pro Serie herausgebracht hat und ärger mich ein wenig, auch wegen der iPod Aktion.

Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass Apple den Umtausch von älteren Modellen ermöglicht, wenn eine neue Serie herauskommt. Stimmt das so und habe ich eine Chance mein Mac gegen ein neueres Modell umzutauschen :D

P.S. habe leider nichts vergleichbares in der SuFu gefunden, vllt. nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt.
 
Da täuscht dich deine Meinung aber gewaltig!
 
Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass Apple den Umtausch von älteren Modellen ermöglicht, wenn eine neue Serie herauskommt. Stimmt das so und habe ich eine Chance mein Mac gegen ein neueres Modell umzutauschen
Ist mir nicht bekannt. Bei Software gibt und gab es so Up-to-date-Aktionen.
 
Hallo an alle. Ich habe mein MacBook Alu anfang März gekauft und bin auch total damit zu frieden. Eben sehe ich, dass Apple für den selben Preis die neue MacBook Pro Serie herausgebracht hat und ärger mich ein wenig, auch wegen der iPod Aktion.

Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass Apple den Umtausch von älteren Modellen ermöglicht, wenn eine neue Serie herauskommt. Stimmt das so und habe ich eine Chance mein Mac gegen ein neueres Modell umzutauschen :D

P.S. habe leider nichts vergleichbares in der SuFu gefunden, vllt. nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt.



möglicherweise hast du das im zusammenhang mit defekten vorgängergeräten gehört, denn sollte dein macbook verrecken, unter garantie fallen , während dein model nicht mehr produziert wird, weil ein neues drausen ist, kann das passieren, aber ich rate dir jetzt nicht an deinem book zu pfuschen

*nix sag// es ei denn du hast nen starken entmagnetiesierer //nix sag* :D

auf eigene gefahr ich hafte für keiner meiner aussagen
 
Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass Apple den Umtausch von älteren Modellen ermöglicht, wenn eine neue Serie herauskommt. Stimmt das so und habe ich eine Chance mein Mac gegen ein neueres Modell umzutauschen :D

nenn mir einen Grund warum eine Firma so etwas machen sollte! :D
 
Ich glaube du meinst, dass wenn man sich einen Rechner mit einem zu dem Zeitpunkt bereits veraltetem Betriebssystem kauft, dass man dann das neue OS gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr bekommt.
 
Kann wohl sein, dass ich das mit was anderem verwechselt habe... Aber ich dachte, eine Firma die sowas tolles baut ist vllt. auch so nett und bietet in einem gewissen Zeitraum solch einen Dienst an. Maaaan, wieder ein mal wartete ich eine Ewigkeit mit dem Kauf von irgendwas und wieder ein mal rege ich mich über solche Aktionen (iPod Promo) auf :p
 
sonst würd es sich ja für keine firma rentieren, etwas weiterzuentwickeln. weil das im endeffekt nur noch mit kosten verbunden wäre und alle ständig tauschen würden...
 
Ich glaube du meinst, dass wenn man sich einen Rechner mit einem zu dem Zeitpunkt bereits veraltetem Betriebssystem kauft, dass man dann das neue OS gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr bekommt.

Yup yup, das wird es wohl sein. Das monatelange lange pauken zu den Diplomprüfungen hat wohl ein paar Schaltkreise bei mir durcheinander gebracht ;-)
 
Achtung wichtige News an den TE:

MacBooks & Co. werden von Apple hergestellt und vermarktet, nicht von der Heilsarmee!! *g*
 
Zurück
Oben Unten