Alten iMac (2006) mit kaputten Display an 2. Monitor

Mal mit dem Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand fahren und sie da einige Sekunden verharren lassen. Ich mein, dann müsste das Dock auf den zweiten Bildschirm rüberspringen. Meiner Frau geht diese Funktionalität nämlich auf den Zeiger :D
Dann sollte man in die Systemeinstellungen kommen und die Monitore umstellen können. Über kurz oder lang würde ich aber auch zumindest das Display tauschen, wie schon gesagt wurde, diese iMacs gehen bei eBay für unter 100 Euro übern Tisch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
mein Mini (early 2009) sollte das können
Bei dem Funktioniert auch der Target Disk Mode der HDD im iMac, brauchst halt ein passendes FireWire Kabel (entweder FW400-FW800, oder FW800 je nach Modell), dann kannst du den iMac mit T-Taste starten und den mini von der HDD des iMacs starten und dort dann die Einstellungen vornehmen.

Mal mit dem Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand fahren und sie da einige Sekunden verharren lassen. Ich mein, dann müsste das Dock auf den zweiten Bildschirm rüberspringen. Meiner Frau geht diese Funktionalität nämlich auf den Zeiger :D
Das kannte ich noch nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das Fenster hattest du also schon geschafft zu öffnen?
Na komm, du schaffst das! 1000 mal gefühlt ist doch fast nichts..;)
 
Bei dem Funktioniert auch der Target Disk Mode der HDD im iMac, brauchst halt ein passendes FireWire Kabel (entweder FW400-FW800, oder FW800 je nach Modell), dann kannst du den iMac mit T-Taste starten und den mini von der HDD des iMacs starten und dort dann die Einstellungen vornehmen.
JUHUUUUUUU!!!!!!!!!

So hat es funktioniert!!!!!

Danke euch allen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, NewmacCMD, Madcat und 2 andere
Zurück
Oben Unten