Alten HP Laserjet p 2055d betreiben

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
853
Reaktionspunkte
116
Guten Tag und schönen Sonntag!

Ich möchte an meinem Mac den o.g. Drucker betreiben. Ich muß in der nächsten Zeit eine größere Zahl von langen Dokumenten drucken ink. Duplex und der LaserJet ist (immer noch) wesentlich günstiger und schneller als mein HP OfficeJet mit Abo.

Ich habe den Laserjet über die Fritzbox als Netzwerkdrucker angeschlossen. Der Drucker wird erkannt, allerdings ist der Druckertreiber nur sehr rudimentär von den Einstellmöglichkeiten. Auf der HP Support Seite habe ich den neuesten Treiber (von 2010....) heruntergeladen. Der kann aber nicht installiert werden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker zu betreiben. Wäre schade um das schöne Gerät.

Grüße

Doc
 
Eventuell mit Gutenprint fuer OSX und der Einstellung vom P2015 versuchen?
 
Danke für den Tip, kannte ich gar nicht, probiere ich mal!
 
So, ausprobiert...., war jetzt nicht banal und der Treiber ist eher noch rudimentärer.
 
Zurück
Oben Unten