"Alten" Drucker ans MacBook anschließen?

S

Säsä_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hätte da mal 'ne Frage. Ich habe noch einen alten, aber feinen Apple Laser Writer Select- Drucker, den ich gerne an mein MacBook anschließen würde. Wenn ich die Anschlüsse richtig erkannt habe, hat der Drucker einen seriellen Anschluß und AppleTalk. USB gab's ja vor 10 Jahren noch nicht....
Kann man die beiden irgendwie zusammenbringen?
 
Adapter, soll es geben und sollten auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke, orgonaut!

Werde mich mal auf den Weg zu Conrads machen und mir einen USB-auf Parallel-Adapter besorgen...

Nochmals Danke für den Tipp und - 'n schönen Abend noch
 
Moin!

Ich denke, der hat nur seriell und AT? Wo willst du da den Parallel-Adapter anschließen?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Ich denke, der hat nur seriell und AT? Wo willst du da den Parallel-Adapter anschließen?

MfG
MrFX

Äh, ja, da hast Du völlig recht. Wäre fast mit dem falschen Teil nach Hause gekommen. Danke!!

Munter bleiben:)
 
Zurück
Oben Unten