• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

alten 10er iPod oder neuen 15er ???

mailto-sven

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.12.2002
Beiträge
80
Hi,
will mir jetzt auch einen iPod zulegen, ich weiß nur noch nicht was für einen.
Ich wollte mir schon den neuen 15 GB iPod bestellen (wegen dem Zubehör das gegenüber dem ganz kleinen dabei ist) aber jetzt hab ich folgendes Angebot auf mac-kauf.de gefunden: den alten 10GB iPod refurbished für nur 339 Euro. Das sind rund 130 Euro weniger als der Neue mit 5 GB mehr.
Rentiert sich dieser Mehrpreis oder soll ich mir das Geld sparen? Und was ist beim Neuen überhaupt anders, außer das Design?

Vielen Dank schonmal,
Sven
 

gnorimus

Mitglied
Registriert
03.07.2003
Beiträge
266
Wenn es dir wirklich ums Geld geht, kauf dir doch einfach einen neuen 10GB iPod, bei Mac-House im moment für 369€ zu haben.


gnorimus
 

lemonstre

Aktives Mitglied
Registriert
12.03.2003
Beiträge
2.456
aufgrund der in zukunft besseren verfügbarkeit von zubehör würde ich auch zum 10gb modell der dritten generation greifen. kosten nicht mehr und gibt bei apple auch zum sonderpreis für schüler und studenten :)

gruss
lemonstre
 

mailto-sven

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.12.2002
Beiträge
80
an das hab ich auch schon gedacht, aber beim 15gig ipod (oder wie beim alten 10er) ist halt schon eine tasche dabei, die man so oder so braucht und außerdem find ich die fernbedienung cool.
ich sehe nur noch ein problem: auf meinem pb hab ich knapp 20 gigabyte mp3s, funktioniert dann die syncronisation noch (ich meine, kann man auch einzelne playlists synchronisieren lassen?)?
ciao,
sven
 
Oben