"altec ..."-lautsprecher für ipod

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
hallo lieber apfel- und ipod-liebhaber,

überlege mir schon seit längerem für unterwegs ordentliche lautsprecher für meinen ipod zuzulegen.

hat jemand vielleicht schon erfahrung mit diesen lautsprechern "altec lansing inmotion-soundsystem" gemacht? 149 euro (derzeit bei gravis) sind zwar nicht schwach, aber ich denke mir, bevor ich mir "billigsdorfer"-lautsprecher zulege und dann unzufrieden bin, gebe ich lieber einmal mehr aus ...

vielen dank im voraus für eure anregungen!

liebe grüße
pool-man
 
Hey,

Wäre nett, wenn Du berichten könntest, falls Du diese lautsprecher gekauft hast.

minbo
 
sind gut....

das bei solch einem gehäuse kein tiefbass zu erwarten ist scheint wohl klar zu sein. der klang ist sehr gut, zudem ist das "gerät" ziemlich praktisch. es ist dockingstation und anlage in einem. einfach vier AA akkus oder baterien rein und schon funst das ding auch unterwegs. cumber

ich an deiner stelle, falls du unschlüssig sein solltest, würde sie mir vorher anhören. achso, noch etwas. es existiert auch noch ein line in, damit kannst du auch andere geräte anschließen (ibook, powerbook, usw.)
 
ich bin auch ziemlcih begeistert davon; fürs Hotelzimmer oder die Beschallung auf der Terrasse langts allemal, klang für so ein kleines System auch recht differenziert, natürlich keine Lärmorgien zu erwarten! Ausserdem kann man mit dem mitgelieferten Netzteil auch den (eingesteckten) iPod laden.
 
pool-man schrieb:
hat jemand vielleicht schon erfahrung mit diesen lautsprechern "altec lansing inmotion-soundsystem" gemacht? 149 euro (derzeit bei gravis) sind zwar nicht schwach, aber ich denke mir, bevor ich mir "billigsdorfer"-lautsprecher zulege und dann unzufrieden bin, gebe ich lieber einmal mehr aus ...

Als guenstige Alternative vom aussehen koennten auch die Creative TravelSound 200 gehen....
fuer 44EUR evtl. einen Test wert, da Creative auch ganz gute Lautsprecher verkauft (find ich)

siehe
http://www7.alternate.de/html/nodes_info/kvzc45.html

dazu im Vergleich die Altec
http://www6.alternate.de/html/nodes_info/kvzv11.html

Gruesse
Guido.
 
kurze Zwischenfrage:

funktioniert das inMotion System eigentlich auch mit den neuen 4G iPods? Ipod kommt die Tage und ich überlege, mir diese Lautsprecher zu kaufen. Ich habe nämlich im Apple-Store gesehen, dass die Docks für 3G-iPods und 4G-iPods separat angeboten werden. Macht mich stutzig.

Danke für nen Hinweis.

MacFly
 
Zurück
Oben Unten