"Alte" Wireless Tastatur loswerden...wo?

I

iMaqui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
6
Ich ärgere mich schwarz, dass ich vor 14 Tagen mein MacBook + ext. Tastatur + Maus bekommen habe und nun die neuen Tastaturen draußen sind...

Wo kann man zu guten Konditionen die "alte" Wireless Tastatur loswerden? eBay scheint ja momentan geradezu überflutet und es wird nichts gezahlt. Gibt es andere Marktplätze?

Würde mir unheimlich gerne die neue zulegen...
À propos, gibt es demnächst auch neue Wireless Mäuse?
 
oben Rechts auf dieser Page: Anzeigen!
 
Oder bei mir! Würde mich dafür interessieren.
 
Je nach Preis bin ich auch dran interessiert ;)
 
Ich hätte auch noch eine abzugeben. :D Sobald meine neue da ist, hätt ich die "alte" eh in den Anzeigenmarkt gestellt. ;)
 
Wie viel bringt den so eine "alte" noch? 35 Euro?
 
Aller höchstens!!!
 
Also wenn man sagt 25 plus versandt ist das ok?
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei Macatcampus?
Muss später mal in die AGBs schauen, sobald ich Zeit habe.
Ich zögere allerdings noch wg fehlendem Numblock bei der neuen Wireless und auf Kabel hab ich keinen Bock...
 
Ich würde ehrlich gesagt warten...

Vielen gefällt das neue Design nicht, in ein paar Monaten wird eine neue Wireless in Weiss sicher mehr als den damaligen Neupreis bringen.
Gab doch sogar schon im Forum eins, zwei verzweifelte User, die unbedingt noch eine alte Tatstatur in "neu" haben wollten.
Original verpackt hebe ich mir auch noch welche auf... dann verdiene ich in 20 Jahre Zillionen Euro, ehrlich!
 
Wie zum Beispiel mich! :)
 
Ich hab hier noch eine "alte", bin aber zu faul, die in eBay einzustellen.
30 Euro + Versand wäre ne prima Sache. Fotos könnt ich bei Bedarf machen. Würde sie vorher auch nochmal richtig säubern, Interessenten können sich per PM melden.
 
also ich wär an einer mighty mouse interressiert:) wenn jemand eine hat und sie loswerden will bitte melden
 
würde mich auch an einer "alten" tastatur interessieren...

einfach melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert die alte, weiße wireless Tastatur auch.
Je nach Preis auch die MightyMaus in kabellos.

Wer etwas abzugeben hat, bitte melden per PN mit Preisvorstellung! Danke :)
 
Ich würde die alte Tastatur jetzt erstmal gut aufbewahren.

1. weisst Du ja selbst noch nicht genau ob Dir die neue so gut gefällt, denn sie ist ja schon deutlich anders. Vielleicht wechselst Du ja in ein paar Wochen doch wieder zurück.

2. wird die alte Tastatur ab jetzt immer schwerer zu bekommen sein, aber es wird sicher auch noch in ein paar Monaten Interessenten finden die danach suchen. Wenn sie noch in sehr gutem Zustand ist, steigt sie vielleicht noch im Wert.
 
Danke für den Tipp, werd sich noch ein bischen behalten, wenigstens bis meine Neue da ist.
 
Wenn einer wirklich eine Tastatur sucht, auf nach Berlin. Im Apple-Store im Saturn liegen die Stapelweise rum. Aber keine Ahnung zu welchen Preis.
 
Zurück
Oben Unten