Alte windows Installation aus dem Bootmanager entfernen

X

Xilence

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich habe hier eine alte Win 7 Installation entfernt aber diese zeigt es mir immer noch im Bootmenü an, klicke ich darauf --> "Fehler beim laden des BS"

Ebenfalls, wenn ich meine neue Installation anklicke kommt ein BIOS artiges Bootmenü mit 2x Win 7, wähle ich das falsche aus kommt auch ein Error.

Wie bekomme ich diese weg? Nerven ziemlich

(Richtiges Forum????)


MFG Xilence
 
Ist die Windows Partition in Bootcamp noch vorhanden?
Wenn ja, Bootcamp starten und OS wieder die Gesamtplatte zu Verfügung stellen.
 
äm hab ich nicht so ganz verstanden?

die alte Version war auf einer Platte die nen Totalausfall hatte und wenn ich ins boot Menü gehe habe ich da 2 mal Windows stehen aber kann nur 1 auswählen, da beim anderen der error kommt.
 
Die Auswahl kommt weil du mit Bootcamp (Programme --> dienstprogramme --> Bootcamp) eine Windowspartion erstellt hast. Diese musst du auch mit Bootcamp wieder entfernen.
 
Zurück
Oben Unten