alte Version von iTunes , iPhone synchronisieren

M

Malak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Mac mit OS 10.4.11 und ein uraltes iPhone version 4.2.1. versuche ich das iphone anzuschließen meint itunes ich solle das programm updaten, wo erhalte ich eine noch auf OS 10.4 taugliche itunes version? das neueste itunes läuft nicht auf meinem betriebssystem. oder macht es sinn mein betreibssystem zu aktualisieren/ wo kann ich es preiswert kriegen?

Vielen Dank!
 
Nee, da braucht er ein neues OS. 10.5 wird für das aktuelle iTunes benötigt.
 
Das bezog sich eigentlich nur darauf, wie man iTunes auf die aktuellste Version (des jeweiligen OS) bringt.
Mal ne prinzipiell Frage (da ich gerade nix dazu per Google gefunden habe): Braucht man für 4.2.1 immer mindestens 10.5?
Oder ist das vom iDevice abhängig?
 
Braucht man für 4.2.1 immer mindestens 10.5?
Oder ist das vom iDevice abhängig?
Jau... es sind schon einige drauf reingefallen, die ihr "altes" 3G oder 3GS auf 4.2 aktualisiert haben, um dann beim nächsten Anschließen von iTunes 9.2.1 mit der Meldung begrüßt zu werden, dass das iPhone mit dieser Version von iTunes leider nicht kompatibel ist... - was meinst Du, warum mein 3GS immer noch mit 3.1.3 läuft? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue
Zurück
Oben Unten