"alte" Time Machine-Backups weiter nutzen

P

pong

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Hallo und guten Tag,

möglicherweise (oder wahrscheinlich) gibt es hier im Forum bereits eine Antwort auf diese Frage,aber ich habe sie bisher nicht gefunden...

Rechner MacPro 3,1 mit drei Festplatten, eine Systemplatte (10.11.6), eine für Time Machine und eine vormals leer. Die System-Festplatte hat Probleme gemacht, also habe ich auf die vormals leere Festplatte ein neues System installiert und mit dem Migrationsassistenten alle Programme und Dateien transferiert. Soweit, so gut.

Besteht nun die Möglichkeit, die Backup-Historie des "alten" Systems weiter zu nutzen und wenn ja, was ist dabei zu beachten?

Vielen Dank für eine kurze Erklärung.

Ralf
 
Über den Finder kannst du alles im Backup wiederfinden, ist nur etwas umständlich.
Ob TimeMachine die alten Backups erkennt, musst du ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten