Alte Rechnungen - wie an Rechnung von vor 18 Monaten rankommen?

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Moin aus Hamburg,

über den Online-Store kann man Rechnungen ja nur über einen maximalen Zeitraum von 18 Monate nachträglich drucken. Ich habe ein altes 24 LED Cinema Display, für das ich die Rechnung nicht mehr habe. Das Gerät haust aktuell in unserem Sommerhäuschen und ich möchte das in zwei Wochen dort abholen. Damit es am Hamburger Flughafen keine Zollprobleme gibt, möchte ich gern die Rechnung mit mir führen.

Kann man bei Apple die alte Rechnung anfordern, oder archivieren die gar nicht über 18 Monate hinaus?
 
Du solltest die Rechnung auch per Mail bekommen haben...
 
Theoretisch müssten sie das 10 Jahre tun. Ob und wie sie dir das zur Verfügung stellen, bekommst du vermutlich nur mit einem Anruf bei Apple raus. ;)
 
Zurück
Oben Unten