Alte Powerbook – was damit machen.

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Seltsame Frage: ich habe hier 3 PB 15 Zoll
z.T. irgendwie leicht defekt und ein 12 Zoll
PB in Top-Zustand rumstehen. Elektroschrott
tut mit irgendwie weh… Was kann man
damit machen. Organspende? Werden Teile
davon gesucht? Wenn ja, wo?

Danke für Infos.
 
Kleinanzeigen
 
Ab in die Bucht
 
gegen versandkosten verschenken: ich nehm was :D
 
Auf jeden Fall ebay. Da gibts noch genügend Wahnsinnige die denken man könnte damit was machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Würde auch eBay vorschlagen.
150-200 Euro für antike PowerBooks sind da keine Seltenheit.
 
.....antike......

Jetzt geht sicher bald das PPC-Donnerwetter los.

Das *waren* tolle Geräte. Mein 15er wurde leider durch den auftretenden Fehler in einem Ramsockel nahezu unbrauchbar.
 
Jetzt geht sicher bald das PPC-Donnerwetter los.

Das *waren* tolle Geräte. Mein 15er wurde leider durch den auftretenden Fehler in einem Ramsockel nahezu unbrauchbar.

Ja, lassen wir die Leute halt mal donnern, das wird wieder unterhaltsam :)
Erinnere mich noch zu gut an die RAM-Problematik, die mein PB damals auch erwischt hatte. Auch mehrmals nach Reparaturen wieder aufgetreten. Soviel zur üblichen "früher war das noch Qualität"-Heulerei...
 
also bei mir rennt das powerbook als Server, Mails FTP etc ...alles mit drin... funkt super...
und da das netzteil nur 65 watt hat auch noch recht stromsparend....
 
Danke für Eure Infos. Ich glaube, ich schreibe sie aus.
Und JA, die PBs waren sehr gut.
 
verlinkst du an die ausschreibung dann bitte hier. Wäre interessant
 
hätte interesse an dem 12" ;)
 
Gerne werde ich Euch hier als erste informieren.
 
Zurück
Oben Unten