1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Alte Podcast Folgen werden in Music und Podcasts nicht abgespielt

Diskutiere das Thema Alte Podcast Folgen werden in Music und Podcasts nicht abgespielt im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. dsawn

dsawn Thread Starter Mitglied

Moin,
    ich verzweifle noch an dieser dämlichen Aufsplittung von iTunes.
    In iTunes "sammelte" ich Podcasts seit 2009, vorrangig DJ Mixes, weil die oft zeitlos sind und gut beim Sport funktionieren.
    Nach dem Upgrade auf 10.15 und der Aufteilung der iTunes Lib in Music und Podcasts habe ich in der Podcast App nur noch die Podcasts, die zu der Zeit des Upgrades "live" waren und aktuelle Folgen zur Verfügung stellten.

Aber wie kann ich jetzt die alten Folgen aus alten Podcasts, die auf meiner Festplatte rumliegen, hören?
    Als App ist zwar die Music.app eingetragen, aber es wird nichts abgespielt bei Doppelklick. Auch manuell hinzufügen in eine Playliste geht nicht.

Die Rechte der Dateien sind bei alt und neu identisch.

Hat das schon jemand erfolgreich gelöst?

Grüße,
    Dirk

2. dsawn

dsawn Thread Starter Mitglied

Hm, bin ich der einzige mit dem Problem?

Grüße,
    Dirk

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...