Alte Podcast Folgen werden in Music und Podcasts nicht abgespielt

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin,
ich verzweifle noch an dieser dämlichen Aufsplittung von iTunes.
In iTunes "sammelte" ich Podcasts seit 2009, vorrangig DJ Mixes, weil die oft zeitlos sind und gut beim Sport funktionieren.
Nach dem Upgrade auf 10.15 und der Aufteilung der iTunes Lib in Music und Podcasts habe ich in der Podcast App nur noch die Podcasts, die zu der Zeit des Upgrades "live" waren und aktuelle Folgen zur Verfügung stellten.

Aber wie kann ich jetzt die alten Folgen aus alten Podcasts, die auf meiner Festplatte rumliegen, hören?
Als App ist zwar die Music.app eingetragen, aber es wird nichts abgespielt bei Doppelklick. Auch manuell hinzufügen in eine Playliste geht nicht.

Die Rechte der Dateien sind bei alt und neu identisch.

Hat das schon jemand erfolgreich gelöst?

Grüße,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin ich der einzige mit dem Problem?

Grüße,
Dirk
 
Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen? Stehe vor der gleichen "Aufgabe"

Ergänzung:
Der Pfad der alten Podcasts scheint wie folgt zu lauten:
~/Library/Group Containers/Podcasts/Library/Cache

Die neuen Podcasts liegen hier:
~/Library/Group Containers/243LU875E5.groups.com.apple.podcasts/Library/Cache

Dennoch wäre ein Import schön.
Vielleicht einfach rüberkopieren, aber die Dateinamen sind alle mehr als kryptisch...
 
Daß die Podcasts in der Library und dazu noch in Ordnern namens Cache liegen, scheint mir sehr ungewöhnlich.
 
Also bei mir liegen die hier:
/Users/dirk/Music/iTunes/iTunes Media/Podcasts

Und ich konnte das Problem leider noch nicht lösen.

Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten