Alte .mov Dateien werden nicht abgespielt

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute!

Nachdem ich meine ganzen Dateien von meiner Windows Möhre auf mein neues Powerbook geschaufelt habe, musste ich feststellen, daß eine .mov Dateien in Quicktime nicht abgespielt werden können.

Es wird die Meldung ausgegeben, daß es sich um eine Datei handelt, die nicht von Quicktime bearbeitet werden kann.

Unter Windows mit Quicktime kein Thema. Die Dateien sind wohl schon mehrere Jahre alt.

Kennt jemand hier aus dem Forum dieses Problem? :confused:

Viele Grüße aus Düsseldorf!

Gereon
 
Danke für den Tipp. Das Proggy spielt den Kram ab. :)

Ist aber schon seltsam, daß die alten Quicktime Files nicht mehr mit den neuen Versionen abgespielt werden können.

Gereon
 
@Gereon

Kommt bei mir auch vor das mal was nicht läuft.
manchmal gibt es auch Fehlermeldungen das benötigte Software nicht oder nicht mehr auf dem Server ist. :)
 
Zurück
Oben Unten