Alte miniDV Bänder mit einer Sony DCR-HC63 auf Mac überspielen aber wie?

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hab hier noch 10000 alte miniDV Bänder und ne alte Cam rumliegen. Nun wollte ich die Cam an mein Macbook Pro (2011) anschließen, hab dazu nen Kable gekauft 9pin auf 4pin und an beide Geräte gesteckt. Dann hab ich die Cam gestartet, sollte jetzt nicht iMovie hochkommen und starten? Tut es leider nicht und wenn ich iMovie selber starte und auf Import von Kamera klick, kommt nur die Webcam vom Macbook Pro zur Auswahl. Hat einer noch ne Idee was ich da machen kann?
 
na es war schon alles richt aber der mac hat die cam nicht gefunden, nach nem reboot, ich dachte das braucht nur windoof, ging es dann aber endlich ;o) :D
 
10000? Dann kauf' schon mal ein paar Festplatten. :p
 
Zurück
Oben Unten