Alte miniDV Bänder mit einer Sony DCR-HC63 auf Mac überspielen aber wie?

KGH101019

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
297
Hab hier noch 10000 alte miniDV Bänder und ne alte Cam rumliegen. Nun wollte ich die Cam an mein Macbook Pro (2011) anschließen, hab dazu nen Kable gekauft 9pin auf 4pin und an beide Geräte gesteckt. Dann hab ich die Cam gestartet, sollte jetzt nicht iMovie hochkommen und starten? Tut es leider nicht und wenn ich iMovie selber starte und auf Import von Kamera klick, kommt nur die Webcam vom Macbook Pro zur Auswahl. Hat einer noch ne Idee was ich da machen kann?
 

KGH101019

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
297
na es war schon alles richt aber der mac hat die cam nicht gefunden, nach nem reboot, ich dachte das braucht nur windoof, ging es dann aber endlich ;o) :D
 
Oben