Alte Mauer gesucht (Pattern)

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Hallo,

ich suche dringend für meine Seite altes Mauerwerk als Hintergrund (also als wiederholendes Pattern oder so. Im Moment hab ich Holz und das schimmelt schon ;)

Ich hab schon das Netz abgegrasst und finde aber eine geeignetes Bild.

Danke schonmal.
 
Hallo,
erstmal mit der Google Bildersuche probieren. ;)
arbeitung-Forum (2. von oben))
 
kannst auch nach "textures" suchen.
die werden gerne im 3D bereich eingesetzt ... lassen sich dann meist auch super endlos-aneinanderstellen (wiederholen).
 
Ich danke Euch :D
 
theonehorst schrieb:
Hallo,

ich suche dringend für meine Seite altes Mauerwerk als Hintergrund
nimm 'ne Digitalcam und geh in die Altstadt, Osnabrück zeichnet sich doch vor allem durch alte Mauern aus ...
 
frankpaush schrieb:
nimm 'ne Digitalcam und geh in die Altstadt, Osnabrück zeichnet sich doch vor allem durch alte Mauern aus ...

Wir haben mehr zu bieten :)
 
Zurück
Oben Unten