alte mails von imac zum mb

T

titus78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe zwar schon im forum gesucht u auch gefunden, aber es hat so nicht gefunzt wie beschrieben :/
folgendes will ich tun:
ich möchte meine emails und kontake von meinem alten imac auf mein neues mb ziehen.thunderbird habe ich bereits auf dem mb installiert und auch den gesamten thunderbird ordner vom imac aufs mb geschoben..
die accounts erscheinen zwar nun eingerichtet im thunderbird, aber leider keine alten mails...selbiges hätt ich gern mit den kontakten ...

weiß jemand rat???
besten dank und greetz,titus
 
du musst den benutzer ordner des "alten" gerätes auf den "neuen" kopieren , mit library und allem was dazugehört

dann sollte es funktionieren.

-----

werden deine mails mittels -> imap oder noch per pop3 abgerufen , denn wenn du imap hast ,
könntest du dir ja einfach alle wieder laden. sind ja alle gespeichert.
 
danke für den support..ich werds ausprobieren..
hab leider pop3...deshalb der aufwand.. :(
 
Zurück
Oben Unten