alte mails von imac zum mb

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von titus78, 28.04.2008.

  1. titus78

    titus78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    hallo zusammen,
    ich habe zwar schon im forum gesucht u auch gefunden, aber es hat so nicht gefunzt wie beschrieben :/
    folgendes will ich tun:
    ich möchte meine emails und kontake von meinem alten imac auf mein neues mb ziehen.thunderbird habe ich bereits auf dem mb installiert und auch den gesamten thunderbird ordner vom imac aufs mb geschoben..
    die accounts erscheinen zwar nun eingerichtet im thunderbird, aber leider keine alten mails...selbiges hätt ich gern mit den kontakten ...

    weiß jemand rat???
    besten dank und greetz,titus
     
  2. laufgestalt

    laufgestalt Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    du musst den benutzer ordner des "alten" gerätes auf den "neuen" kopieren , mit library und allem was dazugehört

    dann sollte es funktionieren.

    -----

    werden deine mails mittels -> imap oder noch per pop3 abgerufen , denn wenn du imap hast ,
    könntest du dir ja einfach alle wieder laden. sind ja alle gespeichert.
     
  3. titus78

    titus78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    danke für den support..ich werds ausprobieren..
    hab leider pop3...deshalb der aufwand.. :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.