Alte Mails (sent) importieren

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.317
Reaktionspunkte
699
Ich sollte einige Mails von Mail (10.5) in Mail (10.6) "importieren.
Es sind 350 sent Mails .emlx

Wenn ich die in einem bestehenden Account in die Sentbox (Library)
schiebe, sehe ich sie nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die zu importieren?

Danke für Infos
 
nur in der library verschieben reicht nicht, also: ablage>postfächer importieren
:)
 
Danke. Dann heisst es ""keine gültigen Apple Mail-Dateien gefunden…"
 
da gibts mehrere auswahlmöglichkeiten im dialog, hast du apple mail und auch mal mbox format ausgewählt? es macht auch ein unterschied ob man die ordner selber oder nur die dateien auswählt, musst ein wenig selber probieren… auf jeden fall klappt es sicher! :)
 
Danke blue. Ich habe die alten gesendeten Mails von Hand durchsucht
und gefunden, was ich gesucht habe.

Noch eine Frage: kann man irgendwie Mails die man sendet als Blindkopie
an eine andere Adresse als die eigene senden lassen. Hab diesbezüglich
nichts gefunden …
 
du meinst automatisch so wie man es in den mail einstellungen einrichten kann?
ja es gibt diesbezüglich so ein plug-in, aber der nachteil ist, dass man es nicht editieren oder löschen kann weil es nicht sichtbar in der mail ist. ich hab es wieder deinstalliert, weil ja nicht jede mail an meiner vordefinierten adresse als blindkopie geschickt werden muss. ansonsten gibts zur zeit keine lösung… hoffentlich in lion?! :nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
Zurück
Oben Unten