Alte keynote aufzeichnungen gesucht ...2002 ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KönigDerNarren, 15.08.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Ich hab mir als neuer apple user die keynote 2003 angeguckt und ich fands einfach geil auch wenn einige meinen es sei nur werbung ;D natürlich stellt sich die firma nurvon den guten seiten da, aber sie hat halt auch gute seiten zum darstellen .......egal....auf jeden fall liebe ich alles videomaterial was ich von apple in die finger kriegen kann, auf cupertino.de findet man ja alle switch kampagnen und so , aber ich frage eucfh wo krieg ich alte apple keynotes her? ein freund meinte die als die ibooks vorgestellt wurden wäre das geilste gewesen was er je gesehen hat ich denke das müsste die 2002er gewesen sein oder ? wo findet man sowaS ?carracho server ? kdx ? ich BRAUCH DAS ;D hehe
     
  2. schittebön

    da:

    http://www.iWitnessTV.com


    mac tv herunterladen,installieren , updaten und alle(!) keynotes reinballern!

    greetz
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    wenn das klappt musst du mir sagen wo du wohnst damit ich dir die schuhsohlen aus dankbarkeit ablecken kann ;D
     
  4. …ich kann dir meine kontonummer geben ;)

    greetz
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich nehme mal an, das es mac tv nicht für die Dose gibt :(

    Gibt es denn irgendwo noch alte Keynotes die man sich anschauen kann. Mich würde die Keynote interessieren bei der OS X zum erstenmal dem Publikum vorgestellt wurde.

    Übrigens, wann und wo war das denn ?

    mfg
    Mauki
     
  6. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ja, interessant sind solche Keynotes allemal. Hier ein Bild (von der WWDC 2002 ?), als Steve Jobs OS 9 endgültig "zu Grabe" getragen hat.
     

    Anhänge:

    • sarg.jpg
      sarg.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      144
  7. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Das arme MacOS 9, das hat es zwar nicht verdient, aber OS X ist doch schon schöner!
     
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    hm dylan die keynote gibts bei mac tv nicht, und die 2002 aus japan oder so ist ein toter link, wo hast du deine her ?
     
  9. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hatte mir das Bild mal gespeichert, aber wenn du einen guten Link brauchst:

    hier findet sich auch schon Interessantes - ob es die alten dort allerdings noch gibt?

    :cool:

    Dylan

    ::edit:: Hab grad nochmal dort nachgesehen, die von 2002 gibt es dort nicht mehr... Hat cupertino.de die Keynotes noch?
     
  10. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Da wir ja gerade am Stöbern nach alten Filmen sind, kann ich ja gleich noch die zwei Links angeben, sind ganz interessant und der eine oder andere findet bestimmt noch was Neues:

    Link 1

    Link 2

    Viel Spaß beim Gucken

    :cool:

    Dylan
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.