"alte" ipod version kaufen?

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

hab die möglichkeit nen niegelnagelneuen 10GB ipod in der "alten" ausführung für 340? ,vom händler kompletto mitsamt garantie und so ? zu bekommen. was meint ihr, ist das angebot ok?
hatte selbst noch nicht beide in der hand, so vom äusseren finde ich den "alten" schon ansprechender!??!

los gebt mir mal entscheidungshilfe :)

greetz

gonzo
 
Gibt es unterschiede in der Software ?

Hi !
Die Frage interessiert mich auch !
Gibt es unterschiede in der Software vom iPod ? Oder ist es
nur die Hardware ?
 
na ja der Neue ist halt schon smlaer und insgesammt "handlicher".

Allerdings tuts der Alte noch problemlos. Habe mir auch letzten Freitag den 5er für 199€ gekauft und bin voll zufrieden.

Ich denke was da einfach zählt ist der Preis.
 
Original geschrieben von eOnkel
na ja der Neue ist halt schon smlaer und insgesammt "handlicher".
 
Was soll smlaer denn bitte bedeuten ???

Ansonsten, der neue iPod hat Software 2.0 und die alten haben Software 1.3, mit den neuen kann man wohl ein paar Dinge machen, die mit den alten nicht gehen. Und schöner, naja, ich finde die alten auch schöner, aber die neuen haben auch nette Eigenschaften.
 
alo ich würde mir auch den alten kaufe.
sicherlich werden durch die neuen updates einige funktionien dazukommen!

aber...was machst du mit dem teil? also ich höre mit dem teil musik. dann trage ich meine termine noch ein....ja und das war es auch schon.

aber egal für welchen du dich entscheidest.....es lont sich immer!

drumm musik carro
 
Die neuen iPods können auch Playlisten im Gerät erstellen und haben Solitär als Spiel drauf.
Sonst ist glaube ich alles wie beim alten. (Bis auf ein paar sonstige Kleinigkeiten, lasse mich da gerne korrigieren)


Soll nicht auch die Akkulaufzeit verlängert worden sein - immerhin hat das Teil jetzt beleuchtete Tasten...
(Wers braucht... :rolleyes: ist schon schwer, sich 4 Tasten für die Bedienung im Dunklen zu merken)
 
Hi stuart,
smlaer kommt enthymologisch gesehen aus dem Schwedischen und bedeutet, wenn man die Wurzeln des Wortes smla berücksichtigt, so viel wie: nicht so breit wie. Man könnte es umgangssprachlich aber auch mit "schmaler" übersetzen.... ;)


Jörg
 
Original geschrieben von Marius
...und haben Solitär als Spiel drauf.

Du scherzt, ein Apple mit Sollitär vorinstalliert ?

Dann kann man ja sein Geek Shirt verbrennen auf dem steht "Linux for network, Mac for working, Windows for Solitaer".

:rolleyes:

P.S. @Jörg, du bist des schwedischen mächtig, da kommen ja ungeahnte Talente zum Vorschein ;)
 
Original geschrieben von Marius

Soll nicht auch die Akkulaufzeit verlängert worden sein - immerhin hat das Teil jetzt beleuchtete Tasten...
 

die akkulaufzeit ist von 11 auf 8 stunden gesunken, akkus sind halt schwer und brauchen platz...:)

cheers
 
so nun liegt das prachtstück vor mir

drumm clap carro musik

so macht sich echt ganz ansehnlich, so'n ibook und ipod nebeneinander *freu*

jetzt muss ich erstmal forschen was das teil so alles kann

ist ja wie weihnachten

greetz

gonzo
 
Original geschrieben von TobyMac
Du scherzt, ein Apple mit Sollitär vorinstalliert ?

Dann kann man ja sein Geek Shirt verbrennen auf dem steht "Linux for network, Mac for working, Windows for Solitaer".

:rolleyes:

Hier:

Stammt von Apple das Bild.

Dank Rendezvous und OSX kannst du das T-Shirt ja in "Airport for Networking, Mac for working, iPod for Solitaire" umschreiben.
 
...man, man, man.....

Das es ausgerechnet Solitär sein musste ....:rolleyes:

Aber den T-Shirt vorschlag find ich gut ;)
 
Hallo!

Also ich werde mir auch den alten 10GB iPod kaufen (wenn ich endlich das Geld dazu hab :( )

Bekomm ihn sogar noch billiger!

http://www.mcshark.at/imagesipod/5.gif

Will ja keine Werbung machen aber die Preise von dem Typ sind OK.

Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann sehr empfehlen mal bei eBay zu gucken. Ich selbst habe gerade einen 20 GB iPod für 350 Euro ersteigert. Da kann man doch wirklich nicht meckern.
Erik
 
Zurück
Oben Unten