alte ipod updater, woher noch bekommen?

dave chow

dave chow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
benötige die 1. version 1.0 oder 1.1 für den ipod mini. auf der applesite ist leider nur die aktuellste zu finden. hat jemand einen funktionierenden link für mich?
 
Alle aktuellen iPod Updater enthalten auch die Versionen für ältere iPods. Meinst du das, oder brauchst du wirklich eine spezielle Version, wenn ja: Warum?
Sonst reicht der Aktuelle. Diese werden immer nur um neue Version der neuen iPods ergänzt.
 
benötige tatsächlich eine der ersten versionen, da bei meinem mini folgendes phänomen bei den aktuellen vers auftritt: suche einen track, wähle ihn aus, ipod sucht ca 3-5 sec und spielt dann den folgenden track. ein kumpel hat das gleiche problem.
 
Welches Datum hat diese,oder wann kauftes du den mini. Ich kann dir auf meinem Public Ordner etwas hinterlassen.
 
nennt sich ipod update 2004-04-28, kaufdatum war ziemlich genau vor einem jahr.

danke im vorraus!
 
Zurück
Oben Unten