alte iPhoto library Ordnerstruktur-neue Mediathek erstellen

G

goldfingers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser!

Habe also eine Ordnerstruktur von 2005 (vom ibook) mit ganz vielen Unterordnern (iphoto library/...), so wie wenn man in ein Iphoto library Packet aufmacht.
Da sind die ganzen Thumbials usw drin...

Wie kann ich das jetzt entweder in ein iphoto Packet umwandeln? Oder aber importieren zu iphoto/aperture, dann aber ohne die ganzen Thumbials usw. Am besten nur die Bilder nach Jahren und Monaten strukturiert.

Vielen Dank im voraus!
 
Gar nicht.

Thumbnails löschen.
Alle importieren.

Aperture arbeitet Projektbezogen. Jeder Import wird ein Projekt. Bei iPhoto heißt das Ereignis.
 
Habe einfach alle Ordner in Aperture importiert und jetzt Riesen Chaos, zu viele Ordner.
Ok, thumbs gelöscht, aber dann sind da ordner "Originale" und "Objekte von...", da ist jeweils zum teil das gleiche drin und zum Teil nicht.
Ja, theoretisch kann ich jetzt ewig von Hand löschen und evtl auch das falsche.

Es muss doch eine bessere Methode geben von alter iPhoto Ordnerstruktur auf neue umzusteigen?
 
Hoffe noch auf weiter Ideen...
Ansonsten über 5000 bilder Chaos :)
 
Zurück
Oben Unten