Alte Internetseiten finden

Schick1983

Schick1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen,

man sagt ja immer: "Das Internet vergisst nie". Nun bin ich gerade in der Situation, dass mir das ganz recht wär. In einem Streitfall ist es recht wichtig, eine Internetseite aufzurufen oder aufzufinden, wie sie vor ca einem halben Jahr mal war. Die Seite lässt sich aktuell gar nicht mehr finden. Domain exisitiert noch, ist aber nicht mehr aufrufbar. Gibt es ne Möglichkeit die alte Seite zu bekommen und als Beweis zu nutzen?

Danke und Gruß

Schick
 
Wow! Danke! Sowas suche ich. Super. Nur leider haut das nicht hin. Ich finde die Seite zwar in verschiedenen Versionen. Die besteht aber komplett aus Flash und das kann irgendwie nicht geladen werden. Es kommt nur ne schwarze Seite und in der Status-Bar steht, dass Fehler aufgetreten sind.
 
Google kann das auch, frag mich nur nicht wie.... Die speichern auch wohl alles, vielleicht findest du per... Na? ... Google'n was ;)
 
Goggle-Suche starten...richtiges Ergebnis suchen...dann auf das kleine Wort "im Cache" unter dem Treffer klicken.

Funktioniert afaik aber auch nur für HTML und Textinhalte.

Bei Flash sehe ich da wenig Chancen.
 
Zurück
Oben Unten