1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

"Alte" iMacs

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von [Chaos], 04.02.2003.

  1. [Chaos]

    [Chaos] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wollte mir eigentlich nen iMac anschaffen aber die sind halt doch mächtig teuer
    Jetzt ne Frage :
    Wie weit kommt man mit sonem "alten" iMac ?
    Wahrscheinlich reicht der nicht fürs arbeiten oder ?
    Also surfen usw.
     
  2. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chaos,

    was genau möchtest Du denn mit dem Rechner anstellen, also wozu würde er denn hauptsächliche eingesetzt?

    Gruß

    T
     
  3. [Chaos]

    [Chaos] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja ca. 90% der Zeit würde ich Internet Surfen
    Und den Rest vielleicht Mp3's hören , etwas programmieren (eigentlich nur mit Editor) , und vielleicht was painten
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Hi Chaos,
    ich denke auch ein "alter" i Mac ist nicht zu verachten.
    Und für die Arbeiten die Du beschrieben hast reicht er bestimmt.
    Ich Arbeite nun schon das 6 jahr mit einem Mac der nicht die Power eines "alten" i Macs hat (hatte es kommt ein neuer) und komme sehr gut zurecht(8600/250Mhz).(Internet DSL/Grafik/ Musik/Spiele)
    Es gibt ja auch zwischen den "alten" i Mac recht schnelle Maschinen die Dir bestimmt reichen.Wenn Dich der kleiner Monitor nicht stört denke ich wirst Du auch mit einem "alten" I Mac glücklich.
    Es gibt den"alten" i Mac von 233 Mhz bis 700 Mhz.
    grüße
    Icetheman
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen