Alte IDVD-Themen nach Neuinstallation von Tiger wiederherstellen?

Sorry, hab ich völlig überlesen... Und jetzt... Wie hast Du das nochmal gemacht? Bitzte nochmal genau erklären, bin doch noch so grün wie ein unreifer Apfel hinter den Ohren *g*

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Sorry, hab ich völlig überlesen... Und jetzt... Wie hast Du das nochmal gemacht? Bitzte nochmal genau erklären, bin doch noch so grün wie ein unreifer Apfel hinter den Ohren *g*

Gruss,

MarcJLH

Kein Problem. Also, da ich ja an meinem PB den Tiger nur drübergebügelt habe und am mini damals neu installiert habe, denke ich, hat das Problem wirklich damit zu tun gehabt.

Ich habe nun einfach eine leere DVD in mein PB geschoben und habe das Programm idvd aus dem Programme-Ordner reingezogen. DVD gebrannt, in den mini eingelegt. DVD geöffnet, idvd in den Programme-Ordner des mini gezogen. Dann kam die Meldung "Ein Objekt mit dem gleichen Namen existiert bereits, wollen Sie es ersetzen?" Auf "Ersetzen" geklickt. Dann hat alles ca. 15 Minuten gedauert (Programm ist 1,45 GB groß) Danach Programm angeklickt und siehe da: idvd 5.0 inkl. aller Themes von 3.0 und 4.0 sind wiede da!!! Juhu, freu

Hab Dir ne private Nachricht zukommen lassen! Schau mal in Dein Postfach.
 
Vielen Dank für die private Nachricht, werde diese jetzt nachschauen! ;-) Und dann probier ich Deinen Tipp! :) Danke jetzt schon mal für Alles! :)

Gruss,

MarcJLH
 
Tagschön,
ich hatte das Problem neulich auch, allerdings mit einer etwas anderen Verteilung:
auf meinem iBook hab ich formatiert und 10.4 drauf, iDVD gestartet und die alten Themen vermisst. auf meinem iMac ist aber ncoh iLife 04 drauf, also Paketinhalte von iDVD 4 anzeigen lassen, die themes liegen in Contents/resources. haben alle die Endung .theme. auf die externe HD gezogen, rüber aufs iBook, dort in iDVD5s Contents/resources. jetzt kann ich in iDVD bei thes "iDVD 5 themes", "iDVD 4 themes" und "ältere themes" auswählen. sowas nennt sich intuitiv :)
gutes Gelingen,
Antithum
 
Genial! Danke Dir auch für Deinen Tipp! Ich werde alles mal ausprobieren! :) Falls alles nicht klappen sollte, hab ich ja noch ein Ass im Ärmel :) (Ich hoffe wildchr weiss, was ich meine???)

Gruss,

MarcJLH
 
Da fällt mir gerade ein: Ich hab aber leider kein richtiges ILife 04, sondern nur die Pantjer Installations-CD. Damit müsste es doch aber auch gehen, oder Schließlich kann man sich da doch auch die Paketinhalte anzeigen lassen, oder bin ich da falsch gewickelt? :) *g*

Gruss,

MarcJLH
 
Schade! Es hätte so schön sein können: Ich hab die Panther Cd reingeschoben und bin auf das Paket "Install Bundled Software Only" aber leider kann ich hier nicht die Paketinhalte anzeigen lassen *heul*

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Genial! Danke Dir auch für Deinen Tipp! Ich werde alles mal ausprobieren! :) Falls alles nicht klappen sollte, hab ich ja noch ein Ass im Ärmel :) (Ich hoffe wildchr weiss, was ich meine???)

Gruss,

MarcJLH

Ja, das weiß ich ;-)
Lg Christina
 
Hab die Methode Antithum probiert, aber leider habe ich mir jetzt mein IDVD zerschossen. :(

Gruss,

MarcJLH
 
oh shit, das hatte ich nicht erwartet. Sorry!
was gibts denn aus? erscheint überhaupt was oder was geschieht, wenn dus starten willst? und was genau hast du gemacht, um es zu "zerschießen"?
zerknirscht,
Antithum
 
Hab wieder alles im Griff, Antithum, hab´s einfach neuinstalliert! Hab einen saublöden Anfängerfehler gemacht! *hust* Hab nur die Themes aus dem Ordner Resources ersetzt und nicht den kompletten Ordner! *kotz* Ich weiß, saublöd! Bitte keinem weiter erzählen, jetzt läuft es aber wieder einwandfrei! :)

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Danke für Dein Mitgefühl ;)
 
Zurück
Oben Unten