Alte IDVD-Themen nach Neuinstallation von Tiger wiederherstellen?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    ich habe ja diese Woche Tiger neu installiert, vorher hatte ich es drüber installiert und wollte jetzt ein wenig mit IDVD arbeiten und da musste ich mich wundern, oder viel mehr: Ich habe nicht mehr dran gedacht, dass die alten IDVD-Vorlagen ja jetzt weg sind.

    Wie kann ich diese am schnellsten und einfachsten wieder herstellen??

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.06.2005
  2. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Komm jetzt nicht ganz mit. Welche Vorlagen genau meinst Du?
     
    wildchr, 24.06.2005
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Es gab da glaube ich alte Vorlagen unter Panther und von der 4.0er-Version von IDVD, bzw. ILife 04... Bin ich mir ganz sicher, die konnte ich immer auswählen... :(
     
    MarcJLH, 24.06.2005
  4. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir gibt es auch nur noch die Vorlagen 5.0 und alle zum Auswählen. Hast Du die CD bzw. DVD noch, wo ilife 04 drauf war. Vielleicht findest Du ja auch da noch einige der alten Themen wieder. Ich werd's auch mal gleich ausprobieren, ob das funktioniert.
     
    wildchr, 24.06.2005
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab hier mal einen Screenshot, falls es Dir weiterhilft?! :)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.06.2005
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich schon erledigt mit dem Screenshot, hab das glaube ich, auf der Panther-Scheibe, die mit meinem PB kam!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.06.2005
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hab das jetzt nochmal von der CD neu installiert und nur IDVD angewählt, aber es hat nichts gebracht, alles ist wie vorher :(

    Ich hoffe sehr, dass Du mir einen Tipp geben kannst, da waren nämlich noch jede Menge coole Vorlagen bei, die ich nicht missen möchte!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.06.2005
  8. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    OK, ich glaube, ich habe die Lösung fast schon gefunden. Geh bitte mal auf Spotlight und tippe ein idvd. Dann bekommst Du eine Datei angezeigt, die da lautet idvdthemes.pkg
    Wenn ich das allerdings versuche, bricht der Installer mit einer Fehlermeldung ab. Schade eigentlich. Aber ich versuch's weiter, denn das interessiert mich jetzt auch. Auf meinem PB habe ich nämlich noch die ganzen Themen.
     
    wildchr, 24.06.2005
  9. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Hab noch ne Idee. Geh mal aufs Programm und lass Dir den Paketinhalt anzeigen. Da könntest Du vielleicht die alten Themes noch finden!
     
    wildchr, 24.06.2005
  10. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Auf den Trichter bin ich auch schon gekommen-trotzdem danke! Mein Problem ist nur, er bricht die Installation ab-aber ich weiss zum Verrecken nicht warum :) IDVD ist aus, alles ist aus, Rechte auch schon repariert, Neustart bringt es auch nicht! :( Weißt Du noch Rat!?

    Trotzdem vielen Dank schon mal!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 24.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alte IDVD Themen
  1. TPfanne
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    216
    TPfanne
    31.05.2017
  2. Kacknasae
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    137
    Kacknasae
    20.05.2017
  3. astor
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    515
  4. danielo007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
    danielo007
    08.12.2016
  5. maceis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538