Alte ICal-Termine in frisches ICal importieren! Wie geht das?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, hab eben noch mal Tiger neu installiert, aufgrund von riesen Problemen mit meiner Airport-Base! Hab die Suche zwar heiss laufen lassen, aber natürlich nicht das Passenge gefunden, wenn man es sucht! Wie kann ich meine alten ICal-Daten wieder in das neue ICal importieren? Welche Datei muss ich da kopieren! Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Also Daten habe ich wieder importiert! Leider hab ich gesehen, dass jetzt bei meinen Kontakten die Bilder fehlen, kann ich da etwas gegen machen, oder muss ich die komplett neu einfügen! :(

Gruss,

MarcJLH
 
Keiner, der mir helfen kann!? *schieb*

Gruss,

MarcJLH
 
Kontakte in iCal? Du meins das Adressbuch, oder? Wie hasst Du denn deine Kontakte gesichert? Per Sicherrungskopie erstellen oder manuell von Library Ordner?
 
Zurück
Oben Unten