Alte HTML-Seiten in iWeb importieren

G

guntherg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Habe in iweb einige Seiten erstellt, und diese über einen Ordner publiziert.

Dann habe ich die Seiten in iweb gelöscht, liegen jetzt nur noch als HTML-Files vor. Kann ich diese Seiten irgendwie wieder in iWeb importieren (z.B. als Vorlage)? Oder gibt es irgendwelche Hilfsprogramme?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Wäre schade wenn die ganze Arbeit für die Katz war.
 
hi,
meines wissen(s) geht es nur recht schwierig....
alternative würde es hiermit klappen....
 
Vielen Dank!

Aber kann man damit auch wieder die Seiten in sein neues iweb projekt importieren, ich möchte ja mein neues Projekt und die alten Seiten in einer gemeinsamen Website zusammenführen.
 
Werde mal ein bisschen Basteln,

vielleicht läßt sich über Frames oder Weiterleitungen das ganze ja doch noch irgendwie verknüpfen oder zusammenführen.
 
Frames ... :sick:
 
Zurück
Oben Unten