alte Hardware noch neu kaufen

A

A P e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
da mir das silberne design nicht gefällte, würde ich gerne wissen, wo man noch die weißen cinema displays mit adc und powermac g4 kaufen kann.

diese sollten allerdings neu in ovp sein. gibts da eine möglichkeit, vielleicht sogar direkt bei apple?
 
Das bezweifel ich stark, das so "alte" Geräte noch neu Verfügbar sind.
Da kann ich dir höchstens bei Ebay zu gucken ob da noch jemand was neu hat, aber sonst wird das wohl nichts.
Warum ist dir neu so wichtig? OVP bei gebrauchten Geräten ist ja nicht unüblich. Und wenn es gut in schuß ist sollte es doch kein Problem sein, oder?
 
Ich hätte da eventuell etwas Passendes anzubieten. 17" Cinema Display mit ADC (ist aber nicht weiß, sondern transparent), dazu einen PowerPC G4 "Quicksilver" das leise Modell mit ca. 800-900 MHz viel RAM und grosser HD. Ich hab' die genauen Daten jetzt nicht im Kopf, aber das Gerät ist sehr gepflegt, wirkt fast wie neu und wurde wenig benutzt. Bei Interesse bitte um eine private Nachricht.
 
Zurück
Oben Unten