alte gruppen in i-tunes beim synchronisieren mit iphone 4

flughase

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
6
sorry, lieber admin, ich wollte diesen eintrag löschen doch es scheint mir nicht möglich zu sein.
ich habe gemerkt, dass das hier (Zubehör) das falsche abteilung ist...


Hallo liebe MacUser...

ich habe nun ewig gesucht und leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Daher wage ich es nun, einen neuen Beitrag zu starten.

Die Situation:
Ich kann plötzlich keine Kontakte mehr mit meinem iphone 4 und itunes synchronisieren.

Zuerst ging auch der kalender nicht mehr zu syncen. daraufhin habe ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt und neu bespielt.
ich habe das letzte backup vom vortag benutzt um alles wieder herzustellen.

jetzt funktioniert das syncen des kalenders wieder.
doch die kontakte werden weiterhin nicht übernommen, weder in die eine noch in die andere richtung.

was mich irritiert: in i tunes unter "Adressbuchkontakte synchronisieren" stehen nicht die Gruppen, die im Adressbuch auf dem mac angelegt sind, sondern die, die die im update fälschlicherweise noch drin waren (da sie seit wochen nicht synchronisiert worden waren).

ich kann also gar nicht alle Gruppen, die im Adressbuch existieren anwählen.
Ich habe schon versucht mittels "Informationen auf diesem iphone ersetzen" die Kontakte zu re-setten. doch das bewirkt leider nichts.

nun weiss ich nicht mehr weiter :(
muss ich auf werkeinstellungen zurücksetzen und dann alle einstellungen, installationene etc. wieder manuell machen? oder kann ich irgendwie die "kontakte" von dem alten backup weglassen? Keine Ahnung ob das geht und ob es was bringt...

HILFE :)
Ich freue mich über Rettungsversuche.
DANKE schon mal.

Viele Grüße
co
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben