"alte" Geräte wieder im Profil

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Guten Morgen Macuser,

habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich alte Geräte, welche nicht mehr in meinem Besitz sind und vorher auch abgemeldet wurden aus meinem Account, wieder bei mir aufgetaucht sind, sowohl im Kontrollcenter als auch in der Home App.

Aus der Home App konnte ich diese löschen und erscheinen auch nicht. Jedoch noch im Kontrollcenter.
Icloud Ab-Anmeldung habe ich auch schon probiert.

Die Homepods (welche ich nicht mehr besitze) sind auch nicht mehr in meinem iCloud Profil. Über HomeApp auch nicht. Nur über das Kontrollcenter sind sie aufrufbar, aber da steht das die Geräte nicht antworten. Also auch keine Löschfunktion dort.

Wie bekomme ich diese wieder dort raus?

Angenehme Woche noch.
 
Zurück
Oben Unten