"Alte" G5 GraKa durch neue ersetzen!

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Ich weis, son ähnliches Thema war schon mal.
Aber jetzt, da der "neue" G5 die Option für eine Ati9800 bietet, ist dies doch für die GF5200 G5ler interessant.
Da würde sich doch das Aufrüsten lohnen!

Nur leider findet man diese Karte (die 9600 übrigens auch nicht) nirgendwo im Apple Shop.
Ist doch seltsam, oder? Ist vielleicht jemand von Euch Händler, und kann dies erklären?
 
Hmm... also ich glaube die Apple 9800er wird nur als BTO verkauft.

Ne Retail 9800er gibt's bei DSP für 290€. Diese Karte müsste auch im G5 laufen. Der Preis ist aber gut.

Gruss
Kalle
 
nimm doch eine geflashte geforce 7800, die bekommst relativ gü so ab 150,- in der e-bucht :)
 
Ich denke, nach 4 Jahren hat sich das Graka Problem erledigtr ;)
 
Ja die 7800GS ist im G5 wirklich ne gute Grafikkarte. Ich selber könnte dir ne geflashte 9800 PRO 128MB 256-bit anbieten,wenn du nicht mehr allzu viel Geld ausgeben willst, für diese tolle Maschine.

Was für n G5 ist es genau?
 
Ja die 7800GS ist im G5 wirklich ne gute Grafikkarte. Ich selber könnte dir ne geflashte 9800 PRO 128MB 256-bit anbieten,wenn du nicht mehr allzu viel Geld ausgeben willst, für diese tolle Maschine.

Was für n G5 ist es genau?

Halloooo?

Lies mal den Post über Deinem! ;)
 
Zurück
Oben Unten