Alte Freehand 3.1 Dateien

JürgenggB

JürgenggB

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
7.990
Reaktionspunkte
587
Wie kann ich diese alten Dateien öffnen? Mit MX funktioniert es nicht! Brauche sie unbedingt für eine Dokumentation.

Danke Jürgen
 
es kann sein dass alte Dateien nicht mit einem Doppelklick zu öffnen sind,
sich aber dann doch über das Menü öffnen lassen.
 
....muss nicht gehen....liegt dann aber eher an nem problem zwischen den OS versionen.....ich hatte auch schon die eine oder andere alte datei aus OS 9, die ich in 10 nicht mehr geöffnet bekommen habe.

....hast du noch ne alte maschine mit ner freehand version ?
 
Ja, habe ich, einem G3 mit OS 9.2.2. Freehand 7 muss noch irgendwo im Archiv liegen. Melde mich wieder!

Danke
Jürgen
 
Entweder mit fh7 oder mit fh5. drüber auf keinen fall, soweit ich weiß.
 
JürgenggB schrieb:
Wie kann ich diese alten Dateien öffnen? Mit MX funktioniert es nicht! Brauche sie unbedingt für eine Dokumentation.
mit FH 8 geht es auch noch.
Die FH8-Datei dann einfach mit MX öffnen und du hast die Datei auf dem neuesten Stand.

Gruss,
Medelvio
 
Danke, werde ich heute abend mal probieren!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten