Alte Computer-Club Folgen?

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

weiß jemand von euch ob es Computer-Club Folgen irgendwo im Web gibt? Finde einfach nix. WDR sagt dazu nur das es den Computer-Club Webconent einstellt da es zu alt ist.

Wär cool sowas nostalgischen zu sehen.
gruß Thomas :D
 
Ich hab irgendwo im Keller evtl. noch eine alte Videokassette mit den etlichen Folgen. Wenn ich mich recht erinnere stammen sie noch aus der Zeit des "Selber-Löt-8-Bit-Computer" im 19" Rack. Auf jeden Fall wurde noch sehr viel gebastelt!

Soll ich mal suchen?
 
wenns keine Umstände macht. Das wär ja da wahnsinn sowas noch einmal zu sehen :-D
 
Also Folge 399 und 400 (vorletzte und letzte) hätte ich noch als AVI/DivX à 200 MB hier auf der Pladde...
 
War Mitte der 80er Jahre sogar da mal Mitglied...
 
Ahaa, wenn Ihr es grade von alten Computersendungen habt... erinnert Ihr Euch noch an Computerzeit, lief glaube ich im Ersten und hatte diesen dusseligen Moderator, der später Flip Flop moderierte. Er stand immer inmitten mehrerer bunter/neonfarbener Leuchtstoffröhren. DAS würde ich gerne mal wieder sehen :)

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Xvcd wäre es möglich diese als torrent anzubieten? Such scho wie verrückt danach
 
Zurück
Oben Unten