alte Chronik wiederherstellen

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !

Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Seite im Internet besucht welche ich jetzt leider nicht mehr finden kann - die Chronik gibt leider nichts mehr her, weil ich Firefox gelöscht und neu aufgesetzt habe. Aber ich habe Time Machine laufen. Gibt es eine Möglichkeit die Chronik von FF von damals einzusehen?

Danke
Otto
 
Leider ohne Erfolg - der entsprechende Ordner enthielt nicht die erhofften Informationen.
 
Solche eher kurzfristig gespeicherten Informationen werden von TM beim Ausmisten vermutlich häufig entfernt. Wenn du den Verlauf eventuell nach ein paar Stunden, eventuell auch Tagen gelöscht hast, oder wenn FF automatisch nach bestimmter Zeit aufräumt, dann wäre es ziemlicher Zufall, daß ausgerechnet die gesuchte Version noch vorhanden ist. Schließlich wird ja durch das tägliche Aufräumen seitens TimeMachine nur behalten, was bei der letzten Sicherung des Tages vorhanden war, und analog beim wöchentlichen Aufräumen nur das, was in der letzten Tagessicherung dieser Woche vorhanden war. Wenn ich montags morgens eine Datei auf dem Rechner habe, die ich nachmittags lösche (und dann normal weiterarbeite und TM stündlich sichern lasse), so ist die in der "zusammengefassten" Tagessicherung schon nicht mehr dabei. Lösche ich sie erst mittwochs (und arbeite den Rest der Woche weiter), fällt sie beim Wochenputz heraus. TM ist kein Archiv.

Da hilft nur, sich mit verschiedenen Suchmaschinen und Geschick bei der Wahl der Begriffe an die Arbeit zu machen. Sofern es die Seite noch gibt.
 
Zurück
Oben Unten